You are not logged in.

• "blablubbb" started this thread

Occupation: Pirat

• Send private message

1

Saturday, September 12th 2009, 8:10am

Avatare können nicht mehr hochgeladen werden

Hallo

Ich hab mal versucht meinen Avatar zu ändern, aber egal, was ich mache, oder welchen ich versuche hochzuladen, es kommt immer die Fehlermeldung:

Quoted

Dein Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.

Die Fehlermeldung kommt sogar bei dem Avatar, den ich bislang immer benutzt habe. Und bei jedem anderen Bild, das ich hochladen wollte und das den Anforderungen entspricht:

Quoted

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 160*210 Pixel und 98 KB besitzen.

Das ist der Avatar den ich hochladen wollte:

Die Fehlermeldung kommt selbst dann, wenn ich versuche einen der Vorgeschlagenen Beispiell-Avatare hochzuladen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "blablubbb" (Sep 12th 2009, 8:13am)

2

Saturday, September 12th 2009, 2:36pm

hmm...weiß net was man machen kann, aber probier mal cookies etc... zu löschen.
was für nen browser benutzt du?
Ein Yoshi hilft dir,wenn du hilfe brauchst

krassman

Professional

Occupation: Hab ich auch

• Send private message

3

Sunday, September 13th 2009, 11:27pm

Hm, woran das liegt weis ich auch nicht, die Daten sollten eigentlich alle passen. Aber vielleicht liegts ja daran, dass das hier kein politisches Forum ist. :)

<Cekay> ich bin eine frau du musst schon deutlich reden
mein Reich

4

Monday, September 14th 2009, 10:54am

Quoted

Original von krassman
Hm, woran das liegt weis ich auch nicht, die Daten sollten eigentlich alle passen. Aber vielleicht liegts ja daran, dass das hier kein politisches Forum ist. :)

krassi,lang nix mehr gehört =)

heißt das,wir dürfen erst wieder was hochladen, wenn die wahlen vorbei sind? :D
verständlich,man soll ja niemanden beeinflussen ;)

@ blablubb: notfalls könntest du auch ins internet-cafe gehn und dort versuchen es hochzuladen(falls du mal dazu kommen solltest^^)

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoshi" (Sep 14th 2009, 10:55am)

• Send private message

5

Monday, September 14th 2009, 10:00pm

Quoted

Original von krassman
Du denkst das Forum erkennt, was man hochladen will? Oder dass es eine allgemeine Sperre ist, bis die Wahl vorbei ist? Zumindest meine politische Signatur, die ich nun schon seit etwa 3 Jahren so oder in ähnlicher Form immer hatte, wurde noch nie beanstandet.

@Yoshi: Ich versuche es mal mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer... vielleicht hilft das ja was? Danke!

Occupation: Kinderarzt

• Send private message

6

Thursday, September 17th 2009, 12:17pm

hrhrhr.... dieses forum hat doch wohl keine eigenständige intelligenz entwickelt? wie konnte das übersehen werden? chance genutzt, da keine mutti mehr zum aufpassen vorhanden ist? wenigstens beweist es geschmack. aber wie kommt es dann, dass sich blubberbernd noch anmelden darf? vielleicht braucht das forum doch noch etwas zeit...
TOD DEN FÄLSCHUNGEN!

+opossum (server1)
+Mrs. Opossum (server 1 & 2)

• Send private message

7

Thursday, September 17th 2009, 10:06pm

Wenn Du glaubst, dass das Forum mich nicht mag, dann versuche Du doch mal einen anderen Avatar hochzuladen... und wenn das Forum eine Intelligenz hätte, so hätte es sich vermutlich schon selber formatiert, weil es Deine vielen sinnlosen Posts nicht ertragen kann. :evil:

8

Friday, September 18th 2009, 2:07pm

leuts vertragt euch doch

das forum mag uns doch alle net,deswegen ist es so inaktiv x)

krassman

Professional

• Send private message

9

Thursday, September 24th 2009, 3:58pm

Nein, liegt bestimmt nicht n der Wahl. Woran es liegt, darauf hab ich aber leider kein Einblick.

mein Reich

• Send private message

10

Monday, January 25th 2010, 12:37am

Nach dem Update der Forensoftware gehen die Avatare wieder, nur die alten Avatare scheinen dabei gelöscht worden zu sein.

Es gibt anscheinend auch neue Smilies :monster:
Und die Oberfläche zum scheiben von Beiträgen ist jetzt auf WYSIWYG umgestellt worden wobei die Möglichkeit seber im BB-Code Dinge zu veräbdern weiterhin bestehen bleibt.

Danke für das Update!!! Jetzt fehlt nur noch ein Update für das Spiel, aber darauf werden wir noch bis zum St. Nimmerleinstag warten dürfen, oder?

krassman

Professional

• Send private message

11

Monday, January 25th 2010, 2:24am

Wir peisacken immer wieder die GF, aber leider ham wir auch noch keine Infos diesbezüglich.

Der Hoffnungsschimmer is immerhin, andere Spiele die nicht liefen wurden wieder eingestampft, MF hat sogar ein neues Board bekommen.

mein Reich